Vattenfall .... der Abriss, die Einfahrt und die HA-Kiste....

Ich bin fleißig Ende Februar und stelle Anträge... unter anderem auch bei Vattenfall.

Das Angebot für die Demontage der HA-Kiste (die alte Hausanschlußkiste anno 1781 die mitten in der Kraneinfahrt liegt muss a) dem Kran, und b) dem Geschmack und der Praxis weichen. Völlig zugewuchert von Sträuchern steht sie so ungünstig, dass der Hauskran gar nicht vernünftig vorbei könnte... und auch mitten in unserer fürs nächste Jahr geplante Einfahrt zum Carport..... vergesst unsere Laterne mittig in der Einfahrt nicht ;-)
Der Abriss kann ja schon erfolgen, der Bagger kommt javorbei... als Termin für die Durchführung der Demontage stelle ich mir den 17.03.2010 als Wunschtermin für Vattenfall vor... und sende den Antrag ab.... schließlich brauchen wir noch etwas Zeit um Sträucher, Wurzeln etc. drumrum zu entfernen.... und wie schon gesagt: Zeit ist Mangelware!

Was ich allerdings vergaß, und mir ein paar Tage siedendheiß (mir, einer Frau, die von dem ganzen eigentlich keine Ahnung hat! ... hatte!!! :-) ) später einfällt... schxxxx ... die Bitumenüberfahrt, die brauch bestimmt der Bagger auch schon, die darf aber bestimmt nicht gemacht werden bis Vattenfall die Kabel gezogen hat.... hahaha....???

Immerhin hatte ich auch arrangiert, dass die Hütte vom Stromanschluß befreit wird, das erfolgte am 03.03.2010 durch einen uns schon bekannten Elekriker, der Abriss konnte also starten... sollte er ja schon die Woche .... durch das etwas verzögerte Parkverbot "könnte" der Start aber erst am 08.03.2010 erfolgen..... denkste....

Gerade gestern nochmal den Erdbauer angerufen: Er will nun Freitag den 12.03.2010 oder den Montag kommen, meldet sich nochmal... könnte ggf. mit Stahlplatten zunächst etwas arrangieren bis Vattenfall (die kommen def. am 17.03) die HA-Kiste samt Buddelarbeiten fertig hat.... ach ja... ich will nicht mehr.... heute ist Donnerstag... der 11.03.2010... bis jetzt nichts gehört... wann soll ich wieder anrufen und nachhaken.... wann gehts los??? ;-)
0 Responses