16.03.2010 Wir müssen etwas tun...

Erst heute Abend werden wir erfahren ob die Hütte morgen fällt.... aber Vattenfall kommt ja morgen definitiv (gibt es das in der Branche? ;-) ) ... wir packen also an und tun etwas sinnvolles und roden die Einfahrt weiter... da hören wir so etwas wie einen Schredder.... hm... so einen bräuchten wir ja für das Gestrüpp... (Gestrüpp ist ganz klar Definitionssache....)

Was uns zugute kam: Es sind die Haus und Hof Straßen-GaLaBau Jung,s die auch schon unsere 2 Riesentannen "demontiert" haben :-) ... ja, wir können das Zeug da hin tragen (2 Häuser weiter beim Nachbarn, ... ein paar Meter Ausdauertraining) = sie schreddern es mit ... Juhuh.... eine Sorge weniger...zum Ende hin fährt der Schredder sogar noch vor unser Tor... und die Jungs packen noch mit an ... hätte ich ein Haus mit Kühlschrank: Ich hätte allen einen ausgegeben.... ;-))

Innerhalb der 3 Stunden die wir vor Ort waren treffen wir 3 neue Nachbarn.... sie wünschen uns alles Gute! Schön schön.... wann es denn los ginge und "WARUM MUSSTE DAS HALTEVERBOT SCHON SO FRÜH DA STEHEN????" .... hahaha.... DARUM! :-))

Wir freuen uns über diese gelungene Aktion und harren der Dinge die Morgen kommen.... oder nicht....

0 Responses