15.03.2010 Der "Es geht los Schock"....

Unsere Urlaubswoche (Planung für den Bau, Online-Shopvergrößerung etc.) fing gut an.

Die gute Seele von Dammann rief uns an, .....der Bauherr ging ran:
" Hallo, wenn unsere Jungs nächsten Montag kommen die Bodenplatte gießen, können sie uns evtl. ein Hotel in der Nähe empfehlen?"

Er saß mir gegenüber... Kinnlade runter... etwas farblos.... tja, wir dachten (wussten!) der ursprüngliche Zeitplan (Bodenplatte am 22.03.2010) sei von Dammann Haus aus nicht mehr haltbar (kam uns ja leider auch recht... Hütte steht ja noch).... seit Wochen ist April nun im Gespräch.... den kurzen Schock verarbeitet übernahm ich das Gespräch: Unser Bauleiter würde gleich zurückrufen.... ok...?! Puls 200...

Fazit: Tja, wir werden vorgezogen, zumindest die Bodenplatte erstmal.... er hätte mit unserem Abreißer/Erdarbeiter gesprochen, er würde am Mittwoch nun Anfangen, ... bis Montag schafft er das (???????).... echt???? ....

OK.... selbst den Erdmann angerufen: "Ja, ich habe Damman gesagt "Vielleicht" ... wissen ob ich am Mittwoch da bin tue ich erst Dienstag Abend" ... wir sprechen nochmal.....

Ok, aber die Chance besteht.... mache ich doch schonmal den Vermesser für die Einmessung bis Montag verrückt (wünscht sich ja eine Woche Vorlaufzeit), ebenso unseren Elektroinstallateur wg. Baustrom (der macht Wochenendschicht Notfalls....)  und kümmere mich um eine Bautoilette: Kurzfristig möglich  = Höre ich immer gerne! 
0 Responses