22.3 + 23.3.2010 Die Hütte fällt ....

Grobzusammenfassung:

Nachdem das Asbestdach ganz vorsichtig von Marsmännchen "entführt"wurde, folgte der Abriss.

Mir juckte es schon letzte Woche in den Fingern: Ich wollte schon immer mal ein Fenster einschlagen ;-) ... das wurde dann ganz still und heimlich in unserer Abwesenheit erledigt :( .... hatte mich doch nicht getraut...

Unsere Urlaubswoche war vorüber, als ich am Montag Mittag zur Baustelle kam... da lag die Hütte schon am Boden. Montag und Dienstag erfolgte der Abtransport... irgendwie unspektakulär.... Bagger hin... Bagger her... Bagger hin...

Parallel aber kam unsere Schotterlage in die Einfahrt... Kipplaster um Kipplaster nahm Schutt weg... brachte Schotter ... u.s.w .... das sollte gar nicht mehr aufhören...

Dienstag Nachmittag wurde dann auch schon parallel mit dem Abtragen des Oberbodens begonnen... jetzt haben wir einen schönen Hügel im Garten :-)

0 Responses