13.07.2010 Wieder Online

Seit gestern Abend sind wir wieder online! Die Bauherrin ärgerte sich über eine im Weg stehende Kiste, die eigentlich auf den Dachboden sollte, schaute rein und: oben drauf lag unser Vodafone Surf Stick. Endlich wieder gescheit arbeiten!

Wir haben inzwischen herausgefunden, warum die Kinderzimmer trotz "Fußbodenheizung im Kühlmodus" (schon toll, was die Nibe Wärmepumpe so kann) einfach nicht kühler werden wollen. Da wir nach einigem Hickhack um die eigentlich von uns gewünschten digitalen Raumthermostate (für die sich erst der Elektriker, dann der Sanitär-Installteur und dann keiner mehr zuständig fühlte) in den Kinderzimmern gar keine Thermostate haben, sind dort natürlich auch die Heiz- (bzw. Kühl-)Kreise geschlossen.

Abends noch versucht Ventilatoren zu kaufen: überall ausverkauft. Die Dame an der Kasse im Baumarkt: "Ich weiß auch nicht, was los ist. Auf einmal wollten heute alle Ventilatoren kaufen." - Halloooo? Waren Sie in letzter zeit mal draußen? Mein Auto zeigt 44°C... Was die wohl alle mit Ventilatoren wollen? Seltsam... ;-)

Letzte Nacht haben wir dann noch die Dunstabzugshaube montiert. Elendes Gefrickel - sieht aber gut aus, auch wenn die Bauherrin statt dessen lieber Licht im Badezimmer gehabt hätte... Das machen wir dann halt heute.
0 Responses